Produkt zum Begriff Meetings:
-
Agile Meetings und Workshops (Thonet, Claudia)
Agile Meetings und Workshops , Vorteile Mehr Energie, bessere Ergebnisse und Lernen in der Zusammenarbeit ermöglichen Zum Werk Dieses Arbeitsbuch mit zahlreichen Grafiken, Flipcharts und Metawänden hilft dabei, die Effizienz der Zusammenarbeit in (agilen) Organisationen zu steigern. Denn Besprechungen, die gemeinsames Lernen und Perspektivenvielfalt adressieren sollen, sind das Herzstück agiler Transformationen. Beginnend mit verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen und darüber, wie Entscheidungen überhaupt getroffen werden, geht die Autorin dann auf wirksame Rollen in Meetings und Workshops sowie auf Designs und Strukturen von einzelnen Formaten der Zusammenarbeit ein. Aus dem Inhalt Verhaltenspsychologische Hintergründe Vereinbarungen und Nudges für Meetings und Workshops Entscheidungsfindung in Teams Wirksame Rollen in Meetings, Trainings und Workshops Der agile Kreislauf als Grundstruktur für Interaktionen Strukturen und Designs von Meetings und Workshops Konfliktmanagement in Interaktionen Zielgruppe Für Führungskräfte, Product Owner, ScrumMaster, Projektmanager und Coaches. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220627, Produktform: Kartoniert, Autoren: Thonet, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 273, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Meeting; Moderation; Facilitation; Workshop, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Organisationstheorie~Business / Management~Management, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 189, Höhe: 17, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2779398
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Besprechungstisch Stehtisch JTeN - Dynamische Meetings im Stehen
Besprechungstisch JTeN Stehtisch Der Besprechungstisch Stehtisch bietet die Möglichkeit, im Stehen zu arbeiten und zu diskutieren. Dies kann die Konzentration und Aufmerksamkeit der Teilnehmer erhöhen und zugleich den Körper aktivieren. An diesem Tisch finden mehrere Personen ausreichend Platz, sodass effektive Meetings möglich sind. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Y-Gestell. + Fußstütze. + Nivellierung im Bereich von ± 15 mm. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 105 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 80 cm Lieferung: Besprechungstisch Stehtisch JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Spitzenprodukt made in EU.
Preis: 1264.00 € | Versand*: 0.00 € -
Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN - Für wichtige Business-Meetings
Runder Konferenztisch für 6 Personen JTeN An diesem eleganten Konferenztisch mit 240 cm Durchmesser finden 6 Personen Platz, ohne sich eingeengt zu fühlen. Bei der Ausführung mit zurückgesetzten Tischbeinen können sogar bis zu 10 Personen untergebracht werden. Runder Konferenztisch 6 Personen ist leicht zu montieren: Sie brauchen sich keine Gedanken über den Aufbau zu machen. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 240 cm Lieferung: Runder Konferenztisch 6 Personen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 6927.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann die effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in digitalen Team-Meetings gewährleistet werden? Was sind die besten Tools und Techniken für erfolgreiche virtuelle Team-Meetings?
Die effektive Zusammenarbeit und Kommunikation in digitalen Team-Meetings kann durch klare Agenda, klare Rollenverteilung und aktive Beteiligung aller Teilnehmer gewährleistet werden. Zu den besten Tools für erfolgreiche virtuelle Team-Meetings gehören Videokonferenz-Plattformen wie Zoom oder Microsoft Teams, Kollaborations-Tools wie Google Docs oder Trello und Chat-Programme wie Slack oder Microsoft Teams. Techniken wie regelmäßige Pausen, klare Kommunikationsregeln und die Nutzung von visuellen Hilfsmitteln können ebenfalls dazu beitragen, die Effektivität von virtuellen Team-Meetings zu steigern.
-
Was sind die Probleme mit Meetings?
Einige der Probleme mit Meetings sind, dass sie oft zu lange dauern und ineffizient sind. Oftmals werden wichtige Themen nicht ausreichend besprochen oder es gibt keine klaren Ziele und Ergebnisse. Zudem können Meetings auch dazu führen, dass Mitarbeiter ihre eigentliche Arbeit vernachlässigen müssen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Shared Hosting und Cloud Hosting?
Shared Hosting bezieht sich auf eine Hosting-Umgebung, in der mehrere Websites auf einem einzigen Server gehostet werden. Dies bedeutet, dass Ressourcen wie CPU, RAM und Speicherplatz zwischen den Websites geteilt werden. Cloud Hosting hingegen basiert auf einer verteilten Infrastruktur, bei der Ressourcen von mehreren Servern in einem Netzwerk bereitgestellt werden. Dadurch können Websites von den verfügbaren Ressourcen profitieren und bei Bedarf skalieren.
-
Wie kann ich bei der Nutzung von Zoom die Sicherheit meiner Online-Meetings gewährleisten?
1. Verwende starke Passwörter für deine Meetings und teile sie nur mit den Teilnehmern. 2. Aktiviere die Wartezimmer-Funktion, um unerwünschte Teilnehmer fernzuhalten. 3. Halte deine Zoom-Software immer auf dem neuesten Stand, um von den neuesten Sicherheitsupdates zu profitieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Meetings:
-
Konferenztisch klappbar rollbar JTeN - multifunktionaler Mehrwert für Ihre Meetings
Konferenztisch klappbar und rollbar JTeN Der ultimative Platz für erfolgreiche Meetings. Der ideale Konferenztisch für Ihr Büro lässt sich zusammenklappen und steht auf Rollen. Dies gewährleistet ein Höchstmaß an Flexibilität. Dabei wird der Konferenztisch in höchster Qualität gefertigt. Standardausstattung: + Tischplatte Melamin. + Gestell klappbar. + Rollen. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 150 cm Tiefe: ca. 210 cm Lieferung: Konferenztisch klappbar rollbar wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller.
Preis: 1580.30 € | Versand*: 0.00 € -
Konferenztisch mit Steckdosen JTeN - Mehr Power für erfolgreiche Meetings
Konferenztisch mit Steckdosen JTeN Ein Konferenztisch mit Steckdosen ist eine praktische Lösung für moderne Arbeitsplätze. Durch die Integration von Steckdosen und Kabelmanagement in Ihren Konferenztisch vermeiden Sie unnötige Kabel und Stromverteiler, die den Raum unordentlich und unprofessionell wirken lassen können. Der Konferenztisch bietet zudem ein stilvolles und modernes Design, das in jeden Raum passt. Standardausstattung: + Tischplatte HPL. + rahmenlose Konstruktion. + drei Media-Ports. + horizontale Kabelführung. + vertikale Kabelführung. + 5 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 74 cm Breite: ca. 240 cm Tiefe: ca. 180 cm Lieferung: Konferenztisch mit Steckdosen JTeN wird zerlegt geliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Ein Produkt vom renommierten Hersteller.
Preis: 6011.00 € | Versand*: 0.00 € -
Tani, Masumi: Manga for Success - Meetings und Teams führen
Manga for Success - Meetings und Teams führen , Lerne, produktive Meetings zu moderieren und leistungsstarke Teams aufzubauen! Shigeo, der für ein Unternehmen arbeitet, das Baumaterialien herstellt, wird in ein regionales Büro geschickt, um den Umsatz zu steigern. Stattdessen stößt er auf Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit dem örtlichen Team der Arbeiter. Er versucht, sich aktiv an den internen Besprechungen zu beteiligen, wird aber ignoriert. Dann trifft Shigeo auf Mayumi, eine Expertin für Moderation, und lernt mit ihrer Hilfe alle notwendigen Moderationsfähigkeiten. Langsam gelingt es ihm so, die Mitglieder für sich zu gewinnen, die Motivation des Teams zu steigern und erfolgreich neue Geschäftsprojekte zu leiten. In diesem Manga für Success erfährst du mehr darüber, wie: - man ein effektives Meeting durchführt, - man eine Vielzahl von Meeting-Tools produktiv einsetzt, - fruchtbare Brainstorming-Sitzungen moderiert, - mit effektiver Kommunikation das eigene Team zum Erfolg führt. Dieser neue Manga ist ein praxisnahes Buch, das einen Platz in den Bücherregalen von Managern, Führungskräften und Berufseinsteigern überall auf der Welt verdient. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Samsung Flip Pro WM75B - 75 Zoll digitales Flipchart für smarte Meetings - Flip ...
Flip like a Pro - mit dem neuen Samsung Flip Pro WM75B können Sie nun Ihr Business oder Ihren Schulalltag jeden Tag ein Stück besser machen! Erleben Sie das Display in einer perfekten Bildschirmgröße von 75 Zoll und seien Sie einer der Ersten, die das Flipchart der neuen Generation erhalten werden. Das Samsung WM75B Flip Pro ist mit der neuesten Version des Digital Signage SoC Betriebssystem Tizen 6.5 ausgestattet. Mit Apple Airplay 2-Unterstützung und SmartView+ können sich bis zu 50 Teilnehmer drahtlos über einen Laptop, Smartphone oder Tablet einfach mit dem Samsung Flip Pro WM75B verbinden, wobei bis zu sechs Personen gleichzeitig dargestellt werden können. Vorinstallierte Apps für einen interaktiven Unterricht und der neue 3-in-1 USB-C-Anschluss sind nur einige der Features, die das Flip zu einem echten Pro werden lassen. Das neue Samsung Flip Pro WM75B ist ein Premium-Display, das ...
Preis: 1604.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können virtuelle Meetings effektiv genutzt werden, um die Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams zu verbessern?
Virtuelle Meetings können effektiv genutzt werden, indem klare Ziele und Agenda im Voraus festgelegt werden. Die Teilnehmer sollten aktiv teilnehmen, sich gegenseitig zuhören und konstruktives Feedback geben. Regelmäßige virtuelle Meetings fördern den Austausch von Ideen, stärken das Teamgefühl und verbessern die Kommunikation.
-
Wie können Unternehmen effektive Remote-Meetings organisieren, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitarbeitern zu erleichtern?
Unternehmen können effektive Remote-Meetings organisieren, indem sie klare Ziele und Agenda vorab festlegen, die Teilnehmer aktiv einbeziehen und sicherstellen, dass alle notwendigen technischen Tools vorhanden sind. Zudem sollten die Meetings kurz und präzise gehalten werden, um die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu gewährleisten. Feedback nach den Meetings einholen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und die Effektivität der Zusammenarbeit kontinuierlich zu steigern.
-
Wie können Zoom-Meetings effektiv genutzt werden, um die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams zu verbessern?
1. Regelmäßige Zoom-Meetings einplanen, um den Teammitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen und auf dem neuesten Stand zu bleiben. 2. Interaktive Funktionen wie Bildschirmfreigabe und Chat nutzen, um Ideen und Informationen effektiv zu teilen. 3. Klare Ziele und Agenda für jedes Meeting festlegen, um die Effizienz zu steigern und die Zusammenarbeit zu fördern.
-
Wie können Online-Meetings effektiv genutzt werden, um Kommunikation und Zusammenarbeit in virtuellen Teams zu fördern? Welche Tools und Techniken eignen sich am besten für die Durchführung von Online-Meetings?
Online-Meetings können effektiv genutzt werden, um Kommunikation und Zusammenarbeit in virtuellen Teams zu fördern, indem klare Ziele und Agenda vorab festgelegt werden, aktive Beteiligung aller Teilnehmer ermöglicht wird und regelmäßige Feedbackrunden eingebaut werden. Tools wie Zoom, Microsoft Teams, Google Meet oder Slack eignen sich am besten für die Durchführung von Online-Meetings, da sie Funktionen wie Video- und Audio-Konferenzen, Bildschirmfreigabe, Chat, Dateiaustausch und Aufzeichnung bieten, um die Interaktion und Zusammenarbeit der Teammitglieder zu erleichtern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.